top of page

Wer ist Buchmalerei?

" Perfekt zu zeichnen ist kein Talent, sondern das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen! " 

                              ~ Me

Unbenannt.jpg
Katja

Wer ich bin ?

"Willkommen in meiner kleinen Welt!"

Willkommen auf meinen malerischen Blog!

Schön, dass du dich bis hierher verzaubern lassen hast. Ich lieben Bücher (Fantasy,- Kinder,- und Jugendbücher & Mangas) und das Zeichnen. Ich glaube das ganze mache ich schon seit dem ich denken kann. Wer mag schon diese großen Texte von einem Selbst? Also habe ich mir gedacht hier ist ein kleiner Steckbrief. Wer natürlich mehr wissen will, weil er denkt „Hey, die ist mir mega sympathisch!“, dann kann er mich gerne überall kontaktieren, ich beiße nicht. Ich bin auf vielen Plattformen vertreten, irgendwas findet sich schon an.

 

  • Kleine Fakten:

Geburtstag: 25.01.1999 (merk ihn dir!)

Wohnort: Rostock, Germany


Augenfarbe: Blau, Grün, Gelb, Grau (Naturwunder.)


Haarfarbe: Blond (bunt wäre auch nicht schlecht, aber wozu gibt's Perücken?)


Lieblingsfarbe: Gelb


Lieblingsessen: Hackfleisch-Käse-Lauch Suppe von meiner großen Schwester, Schnitzel mit Gemüse von meinen Eltern,    Nudelschinken-Gratin von meinem Schatz (Ja ich kann auch selber kochen aber bei anderen schmeckt es einfach besser!)

Lieblingsmusik: Rock, neuste Charts, Madeline Juno, Lea, Nick Jonas, Panic at the Disco, Kontra K,
• Hobbys außer L.Z.: Cosplay, Zocken am PC, PS4, Switch (zurzeit: Rainbow Six Siege, League of Legends, World of Warcraft)

 

  • Sonstiges:

→ Ich bin glücklich vergeben!
→ Besitze drei Katzen ( Kovu, Melty & Rengar)
→ Ich liebe es zu Reisen egal wohin, Hauptsache schön!
→ Ich bin verrückt nach Harry Potter (Ravenclaw!), jeglichen Games Merches, aber auch Mangas & Anime.

Aber genug von mir, viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße von eurer verrückten Katja. <3

bottom of page